GPA German Pinball Association – 1. Verein deutscher Flipperfreunde e. V.
Am Drakenberg 8
28832 Achim

E-Mail: info@flipperverein.de

Konto 3844875
BLZ 29070024
IBAN DE46290700240384487500
BIC/SWIFT DEUTDEDBBRE

Verantwortlich gemäß §55 Abs. 2 RStV.

Christian Bartsch
Am Drakenberg 8
28832 Achim
E-Mail: info@flipperverein.de

Copyright

© Copyright 2013 1. Verein deutscher Flipperfreunde e.V. – German Pinball Association.
Alle Rechte vorbehalten.

Der Inhalt, die Struktur und die Gestaltung der Webseiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, darf nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung durch den 1. Verein deutscher Flipperfreunde e.V. erfolgen.

Der 1. Verein deutscher Flipperfreunde e.V. behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Impressum

Der 1. Verein deutscher Flipperfreunde e.V. ist unter VR 5011 als „GPA German Pinball Association, 1. Verein deutscher Flipperfreunde e. V.“ beim Vereinsregister Münster eingetragen. Der Vereinsvorstand besteht aus dem Präsidenten Jörg Meissner und dem Vize-Präsident Christian Bartsch und ist für den Inhalt gemäß gemäß § 5 TMG verantwortlich.

Gültigkeit

Dieses Impressum gilt für die Webseite www.flipperverein.de und deren Unterseiten, als auch für den Auftritt bei Facebook unter www.facebook.com/flipperverein.

Haftungsausschluss

Die Informationen auf diesen Internetseiten werden ständig geprüft und aktualisiert. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen können wir nicht übernehmen.

Für fremde Inhalte und Internetseiten, auf die direkt oder indirekt, z. B. durch einen Hyperlink, verwiesen wird, übernimmt der 1. Verein deutscher Flipperfreunde e.V. keine Haftung. Für den Inhalt der verlinkten Internetseiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Gleiches gilt für Inhalte, die ausdrücklich oder konkludent, z. B. durch Urhebervermerk, Quellenangabe oder Branding als fremde Inhalte gekennzeichnet sind.

Urheberrecht

Die durch den Betreiber dieser Webseite erstellten Inhalte und Werke auf den Seiten der Webseite unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der durch das Urheberrecht explizit erlaubten Verwendungen erfordern die schriftliche Zustimmung des Zuständigen. Soweit diese Webseite Inhalte enthält, die nicht vom Betreiber der Webseite erstellt wurden, wird den Urheberrechten Dritter Rechnung getragen und Inhalte Dritter sind entsprechend gekennzeichnet. Sollten Sie auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir die entsprechenden Inhalte umgehend entfernen.

Widerspruch Werbe-Mails

Der Nutzung von Kontaktdaten (die im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlicht wurden) zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationen wird hiermit widersprochen. Der Seitenbetreiber behält sich rechtliche Schritte bei unverlangter Zusendung von Werbeinformationen, insbesondere bei Spam-E-Mails, vor.