Hallo liebe Flipperfreunde!

Leider ist die GPO 2024 schneller vorbei als es uns lieb ist. Die letzten Tage, von Donnerstag bis Sonntag, sind wie im Flug vergangen. Auch für uns als Organisationsteam und Vorstand der GPA (Christian, Sven, Kim, Thilo, Heiko) war es eine tolle Veranstaltung. Wir konnten in viele strahlende Augen und freudige Gesichter blicken. Die vielen Stunden und langen Tage der letzten Wochen haben sich aus unserer Sicht absolut gelohnt.

Alle Details zum vergangenen Event findest du hier: Infos zur GPO 2024 in Gronau

Wir möchten euch mitnehmen auf die Nachlese zur GPO 2024 und sind schon sehr gespannt auf weitere Feedbacks und Berichte, Videos und Fotos.

GPO Nachlese – Part 1: The Day After GPO!

Hier bist du richtig, wenn du..

..in Deiner Freizeit regelmäßig flippern gehst!
..einen oder sogar mehrere Flipperautomaten besitzt!
..gerne einen Flipperautomaten besitzen würdest!
..Flipperhändler oder Aufsteller bist und Dir Flipper besonders am Herzen liegen!
..nicht willst, dass Flipper nach über 60 Jahren Geschichte still und heimlich in der Versenkung verschwinden!

Noch kein GPA Mitglied?

Das kannst du heute noch ändern: Infos zur Mitgliedschaft