2022 GPO / German Pinball Open

vom 6. – 8. Mai 2022 in Gifhorn

Es ist soweit, im 3. Anlauf können wir nun endlich die Convention in Gifhorn starten.

Die Convention startet am Freitag, dem 6. Mai 2022 um 16:00 Uhr mit der Qualifikation zur GPO 2022, der Qualifikation für das Klassikturnier und zum freien Spielen.

Die Flipperdichte erreicht eine Anzahl von mehr als 100 Geräten aus 4 Flipper-Ären, es sollte also für sämtliche Geschmäcker etwas dabei sein.

Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt, wie für die Versorgung von Ersatzteilen für unsere Lieblinge; die Qualifikation für das Klassikturnier ist an allen drei Tagen möglich. Die Hälfte der Einnahmen des Klassikturniers werden wir an eine gemeinnützige Hilfsorganisation für die Ukraine spenden.

Näheres zu den Turnieren und die Anmeldemodalitäten findet ihr hier in den entsprechenden Rubriken.

Der Eintritt für alle 3 Tage beträgt € 15,00, Einzeltickets (für z.B. kürzere Zeiträume) sind nicht erhältlich.

Das Startgeld für die GPO beträgt für GPA-Member € 10,00, alle anderen zahlen € 20,00. Die Qualifikation zur GPO findet am Freitag von 16:00 – 22:30 statt und kostet für alle € 10,00. Wird die Startberechtigung erreicht, zahlen nur Nicht-GPA-Member € 10,00 nach.

In der Halle werden die zum Zeitpunkt der Durchführung für das Land Niedersachsen aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen gelten, wir werden euch hierzu entsprechend kurz vor Beginn der Veranstaltung informieren.

Wir freuen uns, euch alle endlich mal wiederzusehen und hoffen auf eine rege Teilnahme.

Ein großer Dank bereits jetzt an das Orga-Team und alle fleißigen Helfer, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich wäre.

Wir sehen uns in Gifhorn, bis dahin alles Gute und bleibt gesund.

Euer GPA Vorstand