Der GPA Vorstand stellt sich und seine interne Zusammenarbeit vor

Der neue Vorstand findet sich aktuell und entwickelt neue Ideen und setzt Impulse, um die GPA fortzuführen, weiterzuentwickeln und auch die Flipper-Szene voran zu bringen.

Einige Ziele möchten wir euch gerne öffentlich zeigen:

• Förderung der Flipperstätten und Flipper-Vereine – Wir wollen die Flipperstätten als GPA mehr in den Vordergrund stellen, bspw. durch Werbung und gemeinsamen Veranstaltungen.
  • Förderung der Öffentlichkeitsarbeit – Das Flippertum muss weiterhin präsent dargestellt werden. Wir sind nich nur eine Nische mit Relikten aus vergangenen Jahrzehnten.
  • Förderung der Turnierspieler – Die GPA hat das Ziel, neue Flipper-Begeisterte zu finden und zu fördern, aber Langzeitinfizierte sollen auch die gleiche Aufmerksamkeit erhalten und gefördert werden.
  • Jahresplan – Erstellung eines GPA Jahresplanes in Abstimmung mit weiteren Veranstaltern und Vereinen.

Wie arbeiten wir aktuell zusammen und was erwartet euch

• Unsere Aufgabenschwerpunkte haben wir verteilt und jeder arbeitet sich in die Historie und aktuelle Themen ein.
  • Wir werden nach und nach ein Update im internen Mitglieder Bereich geben, bevor wir sie nach Außen geben.
  • Wir treffen uns mindestens einmal monatlich physisch oder digital und sind fast täglich im Austausch durch digitale Medien.
  • Im Vorstand entscheidet das Mehrheitsprinzip. Aus diesem Grund sind wir 5 Personen, damit keine Remis entstehen kann.
  • Wir finden uns aktuell im Team und haben viele Ideen und auch Input von den Mitgliedern, die wir gerne diskutieren und auch umsetzen möchten. Eine Umfrage möchten wir aber gerne noch erstellen, um eure Themen und Dinge anzugehen.

Abschlusswort

Lasst uns gemeinsam die Zukunft der GPA ausrichten und weiterhin verbessern. Wir mit euch und ihr mit uns – Denn nur gemeinsam sind wir ein starkes Team!

Update aus dem Vorstand:

Präsident Christian Bartsch