Hallo liebe Flipperfreunde,

Wir freuen uns, die diesjährige Herbstmeisterschaft 2024 unter dem neuen Titel „Pinball Party“ gemeinsam mit den Electric Friends e.V. (https://www.electric-friends.de/) vom 25.10. – 27.10.2024 in Bad Salzuflen ausrichten zu dürfen.

Dieses Jahr bitten wir alle, sich direkt über diesen Link Pinball Party Anmeldung anzumelden. Ihr könnt auch ein GPA Polo-Shirt bestellen. Dazu später aber mehr!

Weitere Details findet ihr auf dieser Seite und wir freuen uns auf viele Anmeldungen und ein schönes Wochenende mit euch.

Nun aber viel Spaß beim Lesen.

Veranstaltungsplan für die einzelnen Tage:

25.10. Freitag

16:00 Einlass, Free-Play, Klönen und Schnacken

17:00 Start Warmup Tournament Swiss-Mode

01:00 Ende

26.10. Samstag

09:30 Free-Play, Klönen und Schnacken

10:00 Siegerehrung vom Vortag und Ende der Registrierung für die Herbst-Meisterschaft

10:30 Start Herbst-Meisterschaft

16:00 Start Pingolf Side-Tournament

01:00 Ende

Zwischendurch kommen die „Electric Friends und GPA Quiz-Minuten

Samstagnachmittag startet auch der GPA-Merchandise Verkauf. Mehr Informationen dazu direkt vor Ort.

27.10. Sonntag

09:30 Free-Play, Klönen und Schnacken

10:00 Siegerehrung vom Vortag und Ende der Registrierung für das Knock-Out Turnier

10:30 Start Mitgliederversammlung

11:30 Start Knock-Out zum Abschluss

16:00 Ende

Detail-Informationen zu den Turnieren und zum Ablauf findet ihr hier:

Herbstmeisterschaft GPA Anmeldung Turnierablauf

Infos zur Mitgliederversammlung:

Wir stellen euch bei der Versammlung die 5 Schwerpunkte aus dem Beitrag Etwas über „100“ Tage im Amt – German Pinball Association – GPA (flipperverein.de) vor, die wir gemeinsam mit euch diskutieren und weiter planen möchten.

1. Verschieden Teams in der GPA
  2. Satzungsanpassung
  3. Homepage
  4. GPA-interaktiv
  5. Förderung von Turnierspielern und Locations

Eintrittspreise:

Kostenlos für GPA-Mitglieder. Die Pinball Party ist nur für Mitglieder der GPA zugänglich und keine öffentliche Veranstaltung.

Du hast ebenfalls die Möglichkeit, direkt in den Flipperverein vor Ort einzutreten.

Du bist noch kein Mitglied? Dann aber schnell: Mitglied werden

In diesem Jahr nutzen wir zur Anmeldung zur Pinball Party folgende Plattform:

Pinball Party Anmeldung

In Ausnahmefällen könnt ihr auch ohne Anmeldung vor Ort dabei sein.

Durch diese Anmeldung erhalten wir einen guten Überblick, wie viele Personen ca. vor Ort sein werden und das vereinfacht bei uns und den Electric Friends die Planung.

Die Turnier-Anmeldung erfolgt direkt vor Ort. Eine vorherige Anmeldung für Turnier ist somit nicht notwendig.

Charity-Projekt

Wir möchten folgende soziale Einrichtung für Jugendliche in Bad Salzuflen unterstützen:

Pro Regio e. V. Bad Salzuflen (pro-regio-verein.de)

Der Pro Regio e. V. ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein und anerkannter Träger der freien Jugendhilfe in Bad Salzuflen, der in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit und Jugendsozialarbeit aktiv ist. Sie betreiben Kinder- und Jugendtreffs in der Stadt, entwickeln soziale Projekte, kooperieren mit vielen anderen sozialen Trägern und sind in verschiedenen Netzwerken aktiv.

Zu diesem Zweck haben bekommen wir von Pinball Universe einen aktuellen Flipper-Automaten und werden diesen im Foyer aufbauen und auf Münz-Betrieb umstellen. Dazu werden wir natürlich auch noch eine Spenden-Box aufbauen.

Unterstützen wir gemeinsam dieses Projekt, um dem Verein und vor allem den Kindern eine Freude zu machen. Vielleicht können wir weitere Kinder und Jugendliche für unser Hobby begeistern und mehrere Eltern-Kind-Gespanne in unseren Reihen begrüßen.

Unterstützer der Pinball Party

GPA Polo-Shirt

Sichert euch das GPA Polo für nur 25€ . Wir arbeiten mit dem Textil-Hersteller James & Nicholson zusammen.

Produktinformationen „JN070 James+Nicholson klassisches Polo“
  • Gekämmte, ringgesponnene Baumwolle
  • Hochwertiges Polohemd mit Armbündchen für Herren
  • Sehr feine Piqué-Qualität
  • Sportlicher Schnitt mit Seitenschlitzen
  • Gestrickter Kragen und Armbündchen
  • Doppelnähte an Schultern und Armausschnitt
  • Knöpfe Ton-in-Ton

Sucht euch jetzt schon eure Farbe und Größe aus. Wir werden in Kürze die Bestell-Seite online stellen.

Die Bezahlung erfolgt direkt vor Ort.

Farben:

Größen
S M L XL XXL 3XL
1/2 Oberweite 48 cm 52 cm 56 cm 60 cm 64 cm 68 cm
1/2 Saumweite 48 cm 52 cm 56 cm 60 cm 64 cm 68 cm
Länge ab Schulter Rückenteil 70 cm 72 cm 74 cm 76 cm 78 cm 84 cm
Ärmel Länge 23 cm 24 cm 25 cm 26 cm 27 cm 28 cm

weitere Größen gerne auf Anfrage.

Veranstaltungsort:

electric friends e.V.
Riedweg 5
32107 Bad Salzuflen
Google maps: Electric Friends

Enfernungen:

zum nächsten Regionalbahnof (Bad Salzuflen): 3,8 km
zum Aldi: 2,4 km
zum City Döner: 3,6 km
zum Edeka: 3,2 km
zum Lidl: 3,2 km
MC Donalds: 4,0 km
Burger King: 6,9 km
zum Bielefeld Airport: 24 km
nach Chicago: zu weit

Catering vor Ort:

Das Catering wird durch Electric Friends durchgeführt. Sie bieten uns Getränke, sowie kleine Snacks an (Hot Dogs, Chili-Suppe).

Uns stehen mehrere Lieferdienste zur Verfügung. Die Abstimmung und Organisation erfolgt durch uns direkt vor Ort.

Hotels und Unterkünfte:

KurHotel Joh in Bad Salzuflen

Anreise:

Mit der Bahn: Bahnhof – Location Electric Friends 15 – 20 Minuten zu Fuß
Mit dem PKW Anreise: A2 Abfahrt 29 – Herford/Bad Salzuflen Richtung Am Zubringer/B239.

Begrenzte Parkplätze vor Ort sind kostenlos. Wir schildern diese aus.

Falls ihr noch einen guten Tipp habt, schreibt uns gerne: Kontakt – German Pinball Association