Danke an euch!

Gemeinsam haben wir Gronau in eine Pinball City verwandelt!

Die GPO 2024 ist leider wieder schneller vorbei, als wir es uns gewünscht hätten. Die letzten Tage von Donnerstag bis Sonntag sind wie im Flug vergangen. Auch für uns als Organisationsteam und Vorstand der GPA (Christian, Sven, Thilo, Kim, Heiko) war es eine großartige Veranstaltung.
Wir haben viele strahlende Augen und freudige Gesichter gesehen, was uns zeigt, dass die vielen Stunden und langen Tage der Vorbereitung sich absolut gelohnt haben.
Die erfolgreiche Durchführung der Veranstaltung ist in erster Linie der Unterstützung und dem Engagement unserer Helfer und Helferinnen zu verdanken. Ohne sie hätten wir diese Convention nicht realisieren können.

• Ein herzliches Dankeschön geht an Mario (Jumanji) und das gesamte Team von PinBall4Fun für die Bereitstellung, den Auf- und Abbau der Geräte, das Catering und den umfassenden Support während der Veranstaltung. Auch die Unterstützung von Armin während der Veranstaltung war klasse, obwohl er erst kurz vor der GPO aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Ein lieben Dank auch an Andrea, die das Logo umgesetzt hat und viel Wissen eingebracht hat. Es hat uns eine Menge Spaß mit euch gemacht.
  • Ebenfalls möchten wir uns bei den Retro Nerds, Insert-Coins, electric-friends, Thomas Amberg, Okidoki und Thomas Helwig für ihre Unterstützung und die zur Verfügung gestellten Geräte bedanken.
  • Ein besonderer Dank gebührt Diana und Atze für die freundliche Begrüßung der Gäste und Margit sowie Kim von den electric-friends für die hervorragende Organisation der Turniere sowie ihren allumfassenden Support. Andreas Salathé für den Support und Vorbereitung der Turnier-Geräte.
  • Auch möchten wir Martin und Sebastian für die Durchführung des Kinderturniers und Peter (Roardrunner) für die großartige Video-Begleitung und sein Engagement beim Videoschnitt danken.
  • Ein weiterer Dank gilt allen freiwilligen Helfern und Helferinnen, die uns im Vorfeld und während der Convention unterstützt haben, sei es beim Auf- und Abbau der Geräte, beim Scorekeeping oder bei anderen Aufgaben.
  • Ein herzliches Dankeschön geht auch an das Pinball Universe und das gesamte Team für ihre Begleitung und das Sponsoring der Veranstaltung. Ohne euer Herzblut und eurem Spaß am Job wäre vieles nicht möglich gewesen. Ob die Bereitstellung von über 30 Geräten und Ersatzteilen für die Geräte vor Ort, die Veranstaltung des Firmenturniers und des Stern Army Evenings, sowie als Highlight euer mobile Teileshop!
  • Ein besonderer Dank gilt auch Stefan Riedler von RS-Pinball, Florian und Frieda von der Pinball Garage, Karin von The Pinwitch, Mirco von HighClassPinball, Pete von Fun House Games, für ihre Beiträge Unterstützung.
  • Wir möchten uns auch bei allen Unternehmen bedanken, die Tombolapreise bereitgestellt haben, darunter Pinball Universe, BUT-Hamburg, RS-Pinball, DutchPinball, The Pinwitch, Pinballgarage, SpeakerLightKits.de, LooseFlip, Fun House Games, KMS, Sven L. und Heiko H.
  • Ein großes Dankeschön geht an Carbonteufel für die umfangreiche Fotosession, sowie alle weiteren, die einen Beitrag erstellt haben und zahlreiche Videos im Nachgang der GPO erstellt haben. Das ist wirklich klasse.
  • Die Seminare waren sehr gut vorbereitet. Vielen Dank für eure Mühen an Matthias, Jörg, Mario, Thilo und Thomas.
  • Also many thanks to Dina and Jim from JDL Pinball for the great performance.
  • Einen Dank an alle helfenden Hände, sollten wir jemanden vergessen haben.

All dies hat dazu beigetragen, dass die Veranstaltung zu einem großartigen Ereignis wurde. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Das Organisationsteam der GPO 2024

• Ihr möchtet mehr zur Ausrichtung einer GPO erfahren?
  • Ihr wollte selber auch ein solches Event ausrichten?
  • Lasst es uns bitte wissen und kommt auf uns zu.
  • Wir bieten euch dann einen Info-Abend an und teilen unsere Erfahrungen und gehen auf eure Fragen ein, damit wir in 2025 wieder gemeinsam ein solches Event auf die Beine stellen können.