ℹ️ 📰 🌍

Die diesjährige Flipper-Weltmeisterschaft findet in Kalifornien (USA) vom 7.-9. Juni statt – mit dreifacher deutscher Beteiligung.

Die GPA drückt dem amtierenden Weltmeister Johannes Ostermeier, Paul Englert und Nico Wicke die Daumen. Holt den Pokal nach Hause!!

In der Kleinstadt Murietta im Riverside County findet die Meisterschaft in der neuen Location von Jim Belsito statt.

Und wir können live dabei sein: IE Pinball streamt die Veranstaltung und ihr findet den Streaming-Plan direkt auf Twitch.

Die Infos zum Stream und weitere Informationen rund um die Weltmeisterschaft findet ihr auf folgenden Seiten:

Stay tuned and play pinball.