2008 Event Highlights

Herbstconvention und Vereinsmeisterschaft in Mannheim

In einem spannenden Turnier einer gelungenen Veranstaltung gelang es Martin Pfeiffer wieder einmal, als GPA-Vereinsmeister in die Annalen einzugehen. Auf den weiteren Plätzen folgten Top Spieler wie Mario Höfels, Martin Hotze, Andreas Harre und Robert Sutter.

Foto: Martin Pfeiffer, Mario Höfels und Martin Hotze

Foto: Mario Höfels, Martin Pfeiffer, Andreas Harre, Martin Hotze und Robert Sutter

GPA-Frühjahrsconvention und Deutsche Flippermeisterschaft

Am 19. und 20. April fand in der Stadthalle Hattersheim die diesjährige GPA-Frühjahrsconvention mit offener Deutscher Flippermeisterschaft statt.

Mit ca. 1200 Besuchern an beiden Tagen war die Convention bestens besucht, 160 Turnierteilnehmer spielten am Samstag um die Deutsche Flippermeisterschaft.

Vielen Dank an alle Beteiligten, insbesondere Albert Medaillon für die Organisation und Thomas Schaffer für die Turnierleitung!

Deutscher Meister ist nach 2005 wieder Andreas Harre, der Albert Nomden und Ernö Rotter in einem spannenden Finale auf die Plätze verweisen konnte.

Turnierergebnisse als PDF Download:
 GPA-Turnierergebnisse-Hattersheim

Foto: Die Siegerehrung: Christian Bartsch, Ernö Rotter, Albert Nomden und Andreas Harre (v.l.n.r)

Im Verlauf der Vereinsversammlung am Samstag wurde u.a. ein neuer Vereinsvorstand gewählt. Neuer Vorsitzender ist Christian Bartsch, neuer stellvertretender Vorsitzender Mario Höfels.

Foto: Vereinsversammlung

Am Sonntag fand noch ein Kinder-Turnier statt, das allen Teilnehmern sichtlich Spaß machte. Beim anschließenden Doppel-Turnier stand vor allem der Spaß im Vordergrund und weniger die Platzierung. Je zwei Teilnehmer spielten dabei als Team zusammen an einem Flipper.