2009 Event Highlights

Herbstconvention und Vereinsmeisterschaft in Hamburg

Am 21. und 22. November fand in der Vegas-Lounge die diesjährige GPA-Herbstconvention mit Vereinsmeisterschaft statt. Vielen Dank an Stefan Hoppe, der jetzt bereits die vierte Convention in seinen heiligen Hallen ausgerichtet hat!

In einem spannenden Finale setzte sich Albert Nomden gegen Paul Jongma durch, Nico Wicke und Ergun Erdemir (bestplatzierter GPAler) belegten die weiteren Plätze.

Turnierergebnis, Download als PDF Datei:

GPA-Turnier-HH2009

Bilder von der Convention:

Mirco’s Flipperwelt
Album von xenon
GPA-Frühjahrsconvention und Deutsche Flippermeisterschaft 2009
Am 25. und 26. April fand in der Saubachtalhalle in Wilsdruff bei Dresden die diesjährige GPA-Frühjahrsconvention mit offener Deutscher Flippermeisterschaft statt.

Deutscher Meister ist zum ersten Mal Michael Spiegel, der Ernö Rotter, Gabor Solymosi und Krisztian Szalai auf die weiteren Plätze verweisen konnte.

Foto: Krisztian Szalai, Gabor Solymosi, Ernö Rotter und Michael Spiegel (v.l.)