ℹ️❤️

Danke für die Tombola Unterstützung und frohe Ostern!

Auch der Osterhase war für die GPO fleißig. Er sammelte fleißig für das Tombola-Nest in Gronau.

Höhepunkt des Programms wird am Sonntag die Verlosung eines neuen Flippers sein. Auf die Person mit dem richtigen Los wartet ein neuer Flipper von Jersey Jack Pinball. Vielen Dank an dieser Stelle an Pinball Universe aus Bünde für die Kooperation.

Bevor der Hauptpreis verlost wird, haben wir noch weitere Preise für euch und möchten uns vorab bei allen bedanken, die diese Tombola zu etwas Großem machen und uns unterstützen. Wir wollen nicht alles verraten, aber euch zeigen, dass der Osterhase fleißig war und unseren Dank dafür aussprechen. Danke an:

Buthamburg Familienunternhmen aus Hamburg für Playfields und weitere Parts.

Dutch Pinball Maschinenhersteller aus Herkenbosch in den Niederlanden.

Fun House Games Händler für Stern-Flipperautomaten.

Heiko Hagedorn Privatperson

Karin Kolbe (PinWitch) Ein sehr lieber und kompetenter Zulieferer für Ersatzteile

KMS Handels GmbH Die KMS Handels GmbH steht für den Import und Vertrieb von professionellen Spielautomaten

LooseFlip Live Streaming Pinball Show.

Mirco Playfields Playfields hergestellt in Deutschland.

Pinball4Fun Anbieter von Flipperautomaten aus Gronau (Westfalen) zum Erhalt der Flipper-Kultur.

Pinball Garage Pulverbeschichtungen und mehr. Dein Flipper Fachhändler für neue Flipperautomaten von Stern Pinball und Spooky Pinball und anderen Herstellern, sowie gebrauchten Flippern verschiedener Marken.

RS Pinball Händler für Flipper, weitere Unterhaltungsgeräten wie Arcade, Dart, Kicker oder auch exotische Rhythmusspiele.

Sven Lathwesen Privatperson

SpeakerLightKits.de Flipperbeleuchtung und mehr.

Du möchtest uns auch einen Preis für die Tombola zur Verfügung stellen? Dann komme bitte direkt auf uns zu, damit wir uns dazu austauschen können: Kontakt

Wir freuen uns auf die Convention und werden in Kürze die Motto-Shirts bekommen. Freut euch darauf!

Wir wünschen allen Familien, Freunden und Bekannten ein schönes Osterfest. Genießt die Zeit miteinander und verbringt sie mit euren Liebsten.

Stay tuned and play pinball.