ℹ️ 🕹
 
In Bad Salzuflen öffnen die Tore der Electric Friends in einem ehemaligen Tischlereibetrieb! Nachdem sich für die neue Location entschieden wurde, waren viele fleißige Hände aktiv und sehr viele Stunden mühsame Arbeit wurden umgesetzt. Aber das heutige Resultat war der Antrieb: die Automatensammlung mit Museumscharakter wieder in voller Präsenz der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.
 
In dieser Woche gibt es das „Soft“ Opening für Freunde und Bekannte. Jeweils am 4. Samstag eines Monats haben sie für euch von 12:30 bis 21:00 in 2 Zeitabschnitten geöffnet. Weitere Termine sind ebenfalls für die Öffentlichkeit geplant:
  • 27.04.2024
  • 25.05.2024
  • 22.06.2024

Mehr Infos dazu findet ihr auf der Homepage der EF. Sie freuen sich wieder auf Besucher, die liebevoll und mit Respekt an den Geräten spielen können! Und Kim hat einen Videogruß aus der neuen Location zur Verfügung gestellt. Wann wollt ihr die neue Location besuchen?

Die GPA wünscht euch einen guten Start in der neuen Location, viele Besucher und immer einen Satz Ersatz-Spulen für jeden Flipper 🙂

Mehr Infos: