GPO + Pinball4fun = German Pinball Open 2024 in Gronau – Update

Nur noch wenige Tage, dann ist es endlich soweit. Die Bürgerhalle in Gronau öffnet ihre Pforten für das Event des Jahres: Die German Pinball Open.

  • In diesem Jahr bieten wir neben der Barzahlung auch SumUp als Kassensystem für die Kartenzahlung an. Somit stehen Euch verschiedene Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Unsere Motto-Shirts sind eingetroffen. Wir bieten euch die Größen S – 4XL vor Ort an. Weiteres Merchandise ist ebenfalls eingetroffen. Seid gespannt, was wir euch vor Ort bieten können. Sollten wir ausverkauft sein, werden wir weitere Artikel nachbestellen.
  • Unser Social Media Team vor Ort hat in diesem Jahr sein Equipment aufgerüstet und den letzten Funktionstest erfolgreich durchgeführt. Wir hoffen damit noch näher an euch und den Flippern dran zu sein.
  • Wir haben die FAQs um eure Fragen erweitert und eine englische Version bereitgestellt.

Alle Infos findet ihr wie gewohnt auf der folgenden Seite:

https://www.flipperverein.de/2024-gpo/

Wir freuen uns auf euch, auf Gronau und auf die Pinball Convention 2024.

Hast du schon deinen Tipp für den Master Of Guess Wettbewerb abgegeben? Wir wollen wissen, wie viele Flipper wir vor Ort haben. Einsendeschluss ist Mittwochabend.

Stay tuned and play pinball.