GPO + Pinball4fun = German Pinball Open 2024 in Gronau – 3. Ankündigung!

Was haben Mario von Pinball4Fun und das GPO-2024 Programm gemeinsam?
Die beiden werden uns am GPO-Wochenende ordentlich einheizen!

Mario Böhmer.

Wir freuen uns, zusammen mit Pinball4fun (https://www.pinball4fun.de/) das Informationspaket zur GPO 2024 in Gronau präsentieren zu können.

Infos rund um die GPO 2024, Turnieranmeldungen und Neuigkeiten gibt es auf unserer Homepage:

Welche neuen Infos gibt es?
– Das vollständige Programm mit Seminaren, Workshops und vielem mehr.
– Erläuterung und Details zu den einzelnen Turnieren.
– Der Pinball Universe Stern Army Evening am Donnerstagabend ist leider schon ausgebucht. Aber es gibt noch freie Slots für die Pinball Universe Firmenturnier.

Wir möchten Euch in diesem Jahr ein abwechslungsreiches Programm bieten. Aber das Gefühl, Gleichgesinnte zu treffen, mit ihnen in Erinnerungen zu schwelgen und über die Zukunft zu philosophieren? Was kann es Schöneres geben… Das ist unbezahlbar und kann kein Programm bieten. Deshalb seid Ihr alle aufgerufen, dieses Gefühl auf der Convention in Gronau zu suchen und zu teilen. Gehst auch du mit uns auf die Suche?

Im vierten und letzten Infopaket präsentieren wir euch ein kurzes Interview mit der amtierenden Deutschen Meisterin, stellen euch unsere Hersteller vor Ort vor, präsentieren euch den Hauptpreis der Tombola und stellen das soziale Projekt vor, welches wir mit dem Charity-Projekt unterstützen möchten.

Stay tuned and play pinball.