ℹ️ 🕹

Im Münsterland werden die Kisten wieder heiß gespielt!

Nicht nur Töttchen und Potthast sind im Münsterland sehr beliebt. Auch die RetroNerds aus dem Münsterland.

In dieser Woche haben sie ihre neue Location „Retroverse“ eröffnet. An den Wochenenden laden sie die Öffentlichkeit zu Veranstaltungen ein. Auch Familienveranstaltungen sind geplant. Der erste Podcast im Vorfeld der Erföffnung ist auch online. Ein tolles Konzept und super präsentiert. Hört rein und besucht sie selbst einmal getreu dem Motto der @Retro Nerds Münsterland e.V.:

„Kommt vorbei und spielt uns die Kisten heiß!“

Die GPA wünscht euch einen guten Start in der neuen Location, viele Besucher und immer einen Satz Ersatz-Spulen für jeden Flipper 🙂

Mehr Infos zu den Retro Nerds:

Stay tuned and play Pinball.