GPO + Pinball4fun = German Pinball Open 2024 in Gronau – 4. Ankündigung!
Bis zur Unendlichkeit – Und noch viel weiter mit dem neuen Toy Story 4 LE Pinball von Jersey Jack Pinball.
Wir freuen uns, zusammen mit Pinball4fun (https://www.pinball4fun.de/) das letzte Informationspaket zur GPO 2024 in Gronau präsentieren zu können.
Infos rund um die GPO 2024, Turnieranmeldungen und Neuigkeiten findet ihr hier:

Welche neuen Infos gibt es?
– Das Programm wurde um ein Spike 2 Seminar erweitert.
– Der Turnierablauf wurde fest gelegt und ihr findet neben der textuellen Form auch Videos dazu.
– Das offizielle Udo Lindenberg Double besucht uns am Wochenende.
– Die Händler und Shops stehen fest. Wir freuen uns auf
Fun-House-Games,
Mirco Playfields,
Pinball Garage,
the PinWitch,
PU-parts,
Pinball-Universe und
RS-Pinball.
– Die Hotels in Gronau sind fast alle ausgebucht. Wir haben euch noch weitere Orte mit Unterkünften in der Umgebung aufgelistet.
– Der Tombola Hauptgewinn ist ein neuer Flipper von Jersey Jack Pinball: Toy Story 4 LE (Limited Edition)
– Wir unterstützen mit dem Charity-Projekt die Hospizbewegung in Gronau und freuen uns, im Nachgang der Convention einen Beitrag für die ehrenamtliche Arbeit an den Verein leisten zu können.
– Wir prämieren den GPO Most Beautiful Pinball.
– Auf das Interview mit der amtierenden deutschen Meisterin und dem kompletten Finalspiel der GPO 2023 müsst ihr noch ein wenig warten.

Stay tuned and play pinball.